Home Gastbücher SILVESTER II
nix neues

so die hp darf wieder besucht werden :D depri phase fast abgeschlossen..ja gestern abend war doch mal ziehmlich lustig ne miriam so aufm domplatz :D schule ätz natürlich total....bitte um dringende hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann....kirmes in elz oder kalk (rock for friends)..hm ......alsoooo....schöne grüße an die behinderte frau raßman die uns aufgiebt 100 vokabeln auf karteikarten zu schreiben inklusive einem englishen satz pro vokabel..DANKE VIELEN HERZLICHEN DANK..sie bereichern mein leben *kotz*.....werde mich auf ein neues mal wieder melden..textseiten werden bald angelegt..nur mit den bildern is des hier alles im großen und ganzen FÜRN ARSCH =)=)=)

mit herzlichen grüßen aus dem gammel zimmer, anastasia salomé schmuck...gez. 14. (hups steht ja hier drunter *HEHE*) 

14.9.06 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de