Home Gastbücher SILVESTER II
ferien endööö

hallo ihr alle leute.....besonders die mit denen ich meine geilen und ungeilen ferien erlebt ahben...en dicken kuss :-*....hm....die setffi si glaub die miotd er ich die meiste zeit verbracht hab.....HAB DICH GANZ DOLLE LIEB ....ja....ab morgen ist wohl wieder schule...und der altag beginnt wieder *schluchz*..ich hoffe...dass die ferien trotzdem viel verändert haben und nciht wieder alles so wird wie vorher ...*zwinker*......also dann....man sieht sich....

SALOMÈ mfg.........

27.8.06 14:27


schöne ferien

soooooooooo....ab heute sind es nur noch...ööööööööhm....4 tage gerien *flenn*..aber die ferien warn einfach echt der hammer.....*zwinker*...heute abend sind wir beim knattermann...und FREITAG WIRD SOOOO GEIL *freu*.....im vorraus danke für die einladung: DOLRE, Muriel, kryzz und sophie :-* hab euch sooooooo lieb :-*..so ich bin jetzt mal weg...bei der stefanie...hihi......

IN LOVE....penis nase

23.8.06 12:52


COME BACK

ICH bin wieder da.... nach 2 wochen kalt duschen auf nem campigplatz in...kroatien..bin ich wieder da....die ersten 3 tage hier waren direkt sau schön.......samstag bäumchenstellen bei steffi (besaufen)..und dann nachts beim joschy telefonterror...ging schon ab..der hatte übrigens am sonntag geburtstag..ALSO GRATULIERT !!!!..ihr habt zu gratulieren KLAR!!!!...joa...dann...sonntag...zusammen mit der steffi *kiss*, mim joschy beim marjan un kay tomas...shisha rauchen.....war ganz lustig....." ei deine mudda is so fett, wenn die am fernseher vorbei läuft, verpasst du 3 sendungen !" SCHLECHT..joa dann abens beim joschy mim felix abgegammelt....und...öhm..gelacht......und diskutier *zwinker*

ja und dann is halt das einzig doofe passiert die bürste ..die is tot.... ALSO JETZT SCHWEIG.....bürste, auch wenn ich dich net kannte...R.I.P.

joa und heute mit steffi un dorle un mieze un felix un joschy in lm rumgegammelt und im T.J. bissel die wunderschöne rote neue W.P. genutzt...

STEFFI I MISS YOU..die nächste woche wird so ...so...so..öhm....so....HACKFLEISCH *insider*.....und nochwas....... ALLE AM FREITAG ZUR ALETNDIEZER GRILLHÜTTE KOMMEN.....DIGG PARDY!

21.8.06 18:57


VERABSCHIEDUNG

ja....also ich hätte nicht gedacht, adss ich ind er letzten woche, wo ich da bin ncoh so viel spaß haben könnte...hatte ich aber....!!! ALSO..danke an die leute, mit denen ich diese letzte woche verbracht habe.....d.h. : mine, juli, lefix, joschy, max, miro, öhm wenn ich wen vergessen hab^^...entschuldigung..also ich bin jetzt 2 wochen irgendwo..ich weiß nicht wo wir hinfahren also...ja.....wenn wer interesse hat, das sich ihm eine karte schreibe bitte melden.........BIS DANN......

MFG..die salomé.....DAS IST MEINE HOOD...innenseiter :-* 

 Die Grafik "http://www.collani.ch/images/Sonnen-Untergang-Namibia.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

4.8.06 14:29


KOPFWEH

also ich kann jetzt hier nciht den ganzen gestrigen abend...öhm..sagen erzählen..weis was ich....auf gedenfall wars insgesammt ziehmlcih egil...hm...ja..so halb :-(......also.....japp---mit der besoffenen Johanna und der in das loch fallenden steffu und WOMSI thomas....und allen andren^^.....ware cht wundervoll......naja...KORN ist ekelhaft und bääääääää....^^*zwinker*^**^* USCHI MUSCHI walzer und tango mit johanna^^...ALSO SCHON GANZ SPAßIG^^.....

die lage ist aussichtslos...naja...bis dann bin mal schlafen..MFG salomé

ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE...hoi hoi *schlummer*

 

26.7.06 15:18


schwimmendes zelten

SCHÖNEN guten TAG....m´orgen 

japp..heute gehts auf aus zum frosch fick see..oder an baggersee ....und dan auf auf zur STEFNAIE KÜLLER..mit der ich den abend bei so .....öhm..leuten verbringen werde

japp..das wird..sicherlich ganz....öhm schön..naja..was zu saufen und zu...ja.....ich melde mcih dann morgen nochmal.........

MFG..die salome..........:-D:-D

P.S.: an der seite werde ich nicht viel machen können..keine zeit keine zeit....

P.P.S: STEFFI..hab dich ganz toll lieb^^..die altzen tage bzw...wochen :-D waren....*räusper*...LÙSTIg..du altes insider bums^^

25.7.06 11:12


ERÖFFNUNG!

japp....so siehts aus....ich habe meine neue home page...ge...-macht!?...d.h...aber natürlich noch totales chaos..bzw... BAUSTELLE:..das wird sich aber ändern ;-).....auch bitte nicht übel nehmen, wenn du noch nicht bei "menschen" erwähnt bist ;-)...befohr ich noch einen "zwinker-krampf" ebkomme..mach cih mich lieber tzrauf und trann hier weiter zu kommen...BIS DANN :-* :-* DAS SALOMÉ..(voll neutral)^^
23.7.06 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de